Spieletreff BrettspielUnion


Spiel doch mal mit!

Es geht wieder los!

Liebe Verspielte,

der Spieletreff BrettspielUnion Dortmund trifft sich jeden Freitag, um ab 19:00 Uhr bis spät und tief in die Nacht zu spielen. Schaue gerne auf unsere Unterseite: www.brettspielunion-dortmund.de

Du willst noch mehr BrettspielUnion-Dortmund haben? Schaue gerne bei unserem Discord-Channel vorbei.

Es ist Freitagabend und du hast noch nichts vor? Dann spiel mit uns!

Die Würfel wollen rollen, die Karten sind gemischt.
Mit den Wikingern auf großer Fahrt, den Mars besiedeln, portugiesische Fliesen verlegen, auf Elefanten durch Indien reiten, mit dem Zug quer durch die USA reisen, mit dem Raumschiff abheben oder feindliche Uboote aufspüren. Mach mit, steig ein, Fahrt voraus, wir erleben jede Woche wilde Abenteuer.

Wann und wo wird gespielt?

Jeden Freitag ab 19:00 Uhr in DortmundEnde bis 1:00-2:00 Uhr (ggf. etwas länger, kommt auf die Spiele an).
Wir spielen abwechselnd in der Martin Gemeinde in der Sternstraße 21 und an der Nicolai Kirche in der Kreuzstraße 66a.


Da es zu kurzfristigen Änderungen kommen kann schaut vorher besser noch einmal hier auf unserer Seite nach, oder folge uns bei facebook.

Wer kann mitspielen?

Jede*r, egal ob Strateg*in oder Glücksritter, Anfänger*in oder Vielspieler*in ist bei uns herzlich willkommen. Hier auf unserer Seite kannst du dir auch einen Überblick über einige der bisherigen Spiele und Spieleabende machen.

Was wird zum Mitspielen benötigt?

Nur Spaß und Neugier! Spiele sind ausreichend vorhanden, denn jede*r bringt was mit. Du kannst natürlich gerne auch deine eigenen Spiele mitbringen.
Speisen und Getränke können selbst mitgebracht werden, in der Regel wird aber auch immer etwas beim Lieferservice unseres Vertrauens bestellt. Ansonsten ist das Mitmachen vollkommen kostenlos.
Das Mitbringen von Haustieren ist jedoch nicht erlaubt.