Veranstaltungs- und Medienräume

Veranstaltungs- und Medienräume

Du spielst nicht nur selber gerne, sondern Du möchtest auch darüber berichten? Aber Dir fehlt es an Austausch, Netzwerken, wissen wie es geht und Möglichkeiten? Wir stehen Dir sehr gerne zur Seite und unterstützen Dich dabei.

Zusammen mit erfahrenen Blogger*innen, Podcaster*innen und Vertreter*innen in social media und anderen Kommunikationskanälen bieten wir in eigenen Veranstaltungs- und Medienräumen die Möglichkeit, das Brett-, Karten- und Würfelspiel noch publiker zu machen.

Setze Dich gerne mit uns in Kontakt und erfahre wertvolle Tipps, wie Du selber Deinen eigenen Kommunikationskanal erstellen und aufbauen kannst.

Darüber hinaus bieten wir Räumlichkeiten, Spiele und Technik an, die Dir bei der Berichterstattung sicherlich nützlich sein können.

Achtung

Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie können wir derzeit keine Veranstaltungs- und Medienräume zur Verfügung stellen. 

Des Weiteren: Da sich diese Seite noch im Aufbau befindet, wird dieser Bereich genauer formuliert und ausgebaut, sobald wir für diese Sparte Zeigbares präsentieren können.